Suche gute Soundkarte für das Logitech Z5500 digital Surroundsystem

nuno00

Neuling
Hallo Leute,
ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich.
Ich bin kurz davor mir das Logitech Z5500 digital Surroundsystem zu kaufen.Leider fehlt mir noch eine passende Sounkarte für das System.Sollte nicht mehr als 75 € kosten. Wenn ihr mir ein paar sinvolle Soundkarten empfehlen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub da kommt nur die Creative SB Audigy 2 ZS in Frage! Werden dir wohl auch die meisten hier empfehlen ^^! Die Bulkversion gibts schon ab 50€! Für 30€ mehr gibts aber "schon" den Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic, eins der neuen Modelle aus dem Hause Creative! Zu der könnte ich dir aber nicht viel sagen!

mfG D4rkl1ght

Genau. Entweder die Creative Audigy 2 ZS oder die kleinste Creative X-Fi.

so wie ich es sehe ist es eine 7.1 surround karte, funktioniert diese denn auch mit fremden 5.1 surround boxen?? siehe text von der creativ hp--->

Digital-Ausgang für 5.1-Unterstützung (6-Kanal SPDIF-Ausgang für digitale Lautsprechersysteme von Creative)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh