[Kaufberatung] Suche gute Soundbar !

OCZ12

Enthusiast
Hallo,

suche eine gute und kompakte Soundbar.

Sollte Blurays und jegliche formate über USB abspielen können

USB Slot möglichst gut erreichbar

Boxen per Funk

Schickes Design

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein offenes Wohnzimmer, also Wohnzimmer, Essraum und die Treppen sind nicht durch Türen getrennt, weiß nicht wie ich es dir sonst beschreiben soll :d

Buget bis 500 Euro so um den Dreh

Nein, das ist ja das Ding :d

Will ein Kompaktes Gerät unter meinem TV stehen haben, das alles beherrschen soll !

Hmm, ich denke mal klanglich hält die nicht mit der Canton mit. Höre mir ja öfters im MM mal sowas an :d

Die ganzen LG und Samsung Teile waren bis jetzt eher bescheiden.

Wieso nicht z.B die DM1 plus ein WD TV :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Die kann aber keine BR`s abspielen.
Zu mindestens keine originalen.:rolleyes:

Der Sound der LG Soundbar wird zwar nicht berauschend sein,aber besser als die TV internen Lautsprecher wird sie schon sein.;)

Die kann aber keine BR`s abspielen.
Zu mindestens keine originalen.:rolleyes:

Der Sound der LG Soundbar wird zwar nicht berauschend sein,aber besser als die TV internen Lautsprecher wird sie schon sein.;)

Gut, dann halt einen LG 560 oder 570er Player die müssten alles beherrschen ;)
Dachte halt er meinte MKV´s.

Ich fände es schade wenn er so viel Geld so suboptimal in die LG Bar investieren würde.

wie kann man sich nur sowas kaufen? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Bose Radio kaufen und dann denken, sie hätten super Stereo Raumklang und so, hahaha.

wie kann man sich nur sowas kaufen? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Bose Radio kaufen und dann denken, sie hätten super Stereo Raumklang und so, hahaha.

wie kann man sich nur sowas schreiben? ist genau dasselbe wie Leute, die ein Kommentar abgeben und dann denken, sie hätten dem Thread weitergeholfen und so, hahaha. :bigok:

Und jetzt wieder :btt: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe mich auch lange gestreubt ein 5.1 System anzuschaffen, so eine Soundbar sieht halt schon ganz schick aus und ab ca. 500-600 € kann man da klanglich schon ein bisschen was erwarten.... Aber klar ist nicht das gleiche wie 5.1 oder 7.1

Naja ich habe mich auch lange gestreubt ein 5.1 System anzuschaffen, so eine Soundbar sieht halt schon ganz schick aus und ab ca. 500-600 € kann man da klanglich schon ein bisschen was erwarten.... Aber klar ist nicht das gleiche wie 5.1 oder 7.1

Da geben ich dir natürlich Recht, es ist nicht das Gleiche, aber es wurde ja nicht explizit nach Raumklang gefragt, eher nach einer kleinen Klanglösung unter dem TV :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh