Suche gute OC RAMs

racer1986

Neuling
Hi

suche 2*512mb

Hab irgendwie total den überblick verloren, hab auch die suchmaschine genutzt

Was is immoment gut

hab zurzeit 2*512 von infineon PC2700

hät gerne was besseres

system:
p4 2.66@3140
abit ic7max3
g4 ti4200

ich weiß das das ganze net das beste is bin aber am aufrüsten
was könnt ihr mir empfehlen

bitte den speicher net vom jetzigen cpu abhänig machen da komm auch noch ein anderer drauf

hab gelesen das adata gut sein soll

bitte helfen

danke sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd Dir auf jedenfall die A-Data PC4000 empfehlen. :love: Hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen.

racer1986 schrieb:
Hi

suche 2*512mb

Hab irgendwie total den überblick verloren, hab auch die suchmaschine genutzt

Was is immoment gut

hab zurzeit 2*512 von infineon PC2700

hät gerne was besseres

system:
p4 2.66@3140
abit ic7max3
g4 ti4200

ich weiß das das ganze net das beste is bin aber am aufrüsten
was könnt ihr mir empfehlen

bitte den speicher net vom jetzigen cpu abhänig machen da komm auch noch ein anderer drauf

hab gelesen das adata gut sein soll

bitte helfen

danke sebastian

kannst du mal sagen, was auf dem aufkleber der jetzigen ram's steht, wenn du glück hast, sind es infineon 6a, einer der bessten LL ram's die es gibt

jo, wenns beides 6A sind-->behalten
wenns nur einer is-->den 6B verkaufen und noch nen 6A dazukaufen vom marktplatz oder ebay

wenns beides keine sind dann sind rams mit TCCD chips zu empfehlen siehe liste vom //mar

wenn du 1:1 fahren willst und etwas günstiger wegkommen willst-->adata DDR500

das beste P/L-verhältnis haben MDT-rams mit 150€ für 1GB..dafür lassen diese sich nicht so sehr gut übertakten, aber schelcht sind sie auch nicht

hi

da steht so wie ich dat erkenne ....-6-B

wie siehts mit den adata ddr566 aus

immoment hab 1:1 weil sonst die rams net mehr mitkommen

hättest du mal in //mAr's liste geschaut...auf den DDR566 von adata sind TCCD..also sind die riegel auch gut...

"immoment hab 1:1 weil sonst die rams net mehr mitkommen"

öhmm...wenn die rams nicht mehr mitkommen macht man nen 5:4 teiler rein und stellt nicht auf 1:1

thx werd dann wohl die adata holen

ups da hab ich wohl wat falsch gemacht naja so langs läuft

ich hab in die liste gschaut wollt halt nur noch mal wissen wie es mit den aussieht

halt mal halt..vllt meinst du auch was anderes...wenn man sagt "kommen nicht mehr mit", da meint man eigentlich, dass man denr am nichtmehr synchron zum FSB betreiben kann, da es sonst instabil wird....bei dir ist es ja anscheinend nicht instabil...wieso meinst du dann, kommt der ram nicht mehr mit?

ich glaub ich hab da etwas falsch gemacht werd noch mal testen, dachte nur weil mir cpuz bei 5:4 287mhz anzeigt und bei 1:1 157

so hab ihr jetzt ein pic mit den 1:1

ee97db1d36ee9df782140bcc1994cc54.jpg

die timmings stimmen net sind 2.5 3 3 6
siehst das hoben die mhz zahl steht das hab ich gemeint

eben hab ich mal 5:4 eingestellt da hat der pc nur ein lautes piepsen von sich gegeben

die adata566 laufen aber auch mit meinem jetztigen prozzi oder

thx für eure hilfe

werd dann mal demnächst bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh