[Kaufberatung] Suche gute in-ear Kopfhörer

hmm die sind dort alle aus China, ob die auch gefälscht sein könnten? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die cx500 von sennheiser. die sind wirklich gut. druckvolle bässe und sehr saubere höhen.

wer extremen bass braucht muss zum Beyerdynamic DTX 50 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen empfehlen bis 100€

Höre fast nur Audiobooks und mir gehts es nur darum, dass Sprache klar zu verstehen ist.
Besonders bei ABs mit Hintergrundgeräuschen oder Musik habe ich oft Schwierigkeiten das Gesprochene noch zu verstehen.

@highko
Für Audiobooks/Hörspiele reichen auch In-Ears bis 30 € dicke aus. Wenn Du mit denen die Sprache nicht richtig verstehen kannst, sind die wohl einfach falsch abgemischt. Teurere In-Ears bringen da nichts.

Ich frage auch mal einfach hier...

Suche momentan ablösung für meine defekten CX-300-II ....
Preis sollte so bis 30€ sein.

Habe da jetzt so
Denon AH-C252
UltimateEars MetroFi 170
Creative Ep-630 (wobei die ziemlich Baugleich mit den CX300 aussehen).

Die CX 300 will ich nicht nochmal.
Sowohl ein Paar CX300 und CX300-II hats bei mir schon zersägt, das find ich nicht so sehr optimal.

Die Frage ist, ob du neutrale oder eher basstarke In Ears haben möchstest?
Für neutralen Klang kann ich die Denon AH-C351 empfehlen, aber im Gegensatz zu deinen CX 300 haben die längst nicht so starke Bässe ;)

hi suche auch inears für mein handy, nokia 5800. hatte die ganze zeit die Creative EP 630. lohnt der neukauf oder gibts in dem bereich etwas besseres?

Hm, gegen bässe hab ich nichts...
Fand da die CX schon ganz in ordnung.

Wobei das fast schon zu viel ist... Wobei... Naja... das wäre kein Pro oder Contra ;)

Die 220er gibts ja schon für 45€, aber keine ahnung... ist mir bisschen teuer.

bin von den creative ep-630 auf die denon 252 umgestiegen und kann diese nur empfehlen. meiner meinung nach deutlich besser.
gibts schon für ~20€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh