[Kaufberatung] Suche gute in-ear Kopfhörer

Slava

Neuling
Hallo Leute,

also ich suche für meinen N95 8gb neue Kopfhörer, da meine alten kaputt gegangen sind. Mir wurden die Sennheiser CX 300 empfohlen. Gibt es noch andere gute in dem Preisbereich? Ich würde maximal 30€ ausgeben.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hörste denn so ? wird sonst nämlich schwer da ne Empfehlung zu geben.

Ich höre eigentlich alles aber in letzter Zeit besonders Hip Hop, Rap, R&B.

Brauche welche mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und wo ich sie vielleicht billlig bekommen kann.

Sennheiser CX300 oder AKG 324P, die haben beide einen betonten Bass und eignen sich daher für deinen Geschmack wohl gut.

Du solltest vielleicht über die Shure SE110 nachdenken, die kosten zwar das Doppelte, die Qualität ist da aber deutlich besser.

Evtl Denon AH-C351/252?
Die sind aber recht neutral abgestimmt, also nix für Bassfetischisten ;)

Bei dem Preis sehe ich schwarz....
Hättest besser 15€ draufgelegt und dir woanders Originale geholt.
Aber berichte Mal wen du sie bekommst ob sie original sind oder nicht.

selbst schuld.
Warum fragst du überhaupt, wenn du dir dann doch das Kaufst was dir keiner empfohlen hat?

Naja aber bei 14 Tage Geld zurück Garantie und auch noch bei 2 Jahre Herstellergarantie hört es sich doch nicht nach einer Fälschung an. Im Internet habe ich mehrere Seiten gefunden, wie man rausfinden kann, ob sie eine Fälschung sind. Wenn sie gefälscht sind, dann schicke ich sie zurück.

http://reviews.ebay.co.uk/How-to-spot-fake-Sennheiser-CX500_W0QQugidZ10000000006176066

Der Händler sitzt in Polen. Herstellergarantie wirst Du da nicht bekommen und bei der Rückgabe wäre ich auch vorsichtig. Einen gesetzlichen Anspruch hast Du nicht. Am Ende wird es Aussage gegen Aussage stehen. Und dann?

Der Link oben hat leider so schlechte Bilder, dass sich da eigentlich nichts erkennen lässt. Man muss wahrscheinlich ein Original haben und dann 1:1 vergleichen um feststellen zu können, ob die In-Ears echt sind. Für die paar Euro potentielle Ersparnis wäre mir dafür der Aufwand und insbesondere das Risiko zu hoch. Ich glaube nicht, dass der Pole seine Ware zurücknimmt.

Aber gut, manche müssen halt erst Lehrgeld zahlen. Jedem das seine...

Kann dir nur die Creative Ep-630 empfehlen. Stand selber schon öfter vor der entscheidung. Kosten bei amazon so um die 17 Euro. Im unteren Preissegment unschlagbar vom Preis-/Leistungsverhältnis her. Nächste Stufe wären dann halt Shure SE210 oder entsprechende UEs. Können aber Probleme mit dem Tragekomfort machen.

Meine ersten EP630 hatten einen Wackelkontakt, was kein Problem ist da ich noch locker in der Garantiezeit war. Wollte mir erst was teureres kaufen, lohnt sich für mich aber nicht. Nen Wackler kann jeder KH kriegen.

Gruß

Da er nun bestellt hat helfen ihm eure Empfehlungen auch nicht mehr weiter xP
Mal abwarten ob er auf wundersame Weise nun doch Originale bekommt.

gut ihr habt mich überredet :d ich habe die Bestellung storniert

Ich hab die AKG324P und bin gut zufrieden. Vielleicht kannst dir die mal anschauen da sie auch recht günstig sind.

Kann dir nur die Creative Ep-630 empfehlen. Stand selber schon öfter vor der entscheidung. Kosten bei amazon so um die 17 Euro. Im unteren Preissegment unschlagbar vom Preis-/Leistungsverhältnis her. Nächste Stufe wären dann halt Shure SE210 oder entsprechende UEs. Können aber Probleme mit dem Tragekomfort machen.

Meine ersten EP630 hatten einen Wackelkontakt, was kein Problem ist da ich noch locker in der Garantiezeit war. Wollte mir erst was teureres kaufen, lohnt sich für mich aber nicht. Nen Wackler kann jeder KH kriegen.

Gruß

Ohne selber Erfahrung zu haben, aber die SE210 sollen doch eher neutral abgestimmt sein? Das wäre eigentlich keine sinnvolle Wahl, wenn Slava CX300/CX500 bestellen wollte.

In der gehobenen Klasse wären die Super.Fi 5 Pro oder EB noch sehr bassstark, besonders der EB, natürlich beide deutlich über'm Budget.

Auch noch Interessant wären die Shure SE115, die sind ähnlich den SE110, aber basslastiger abgestimmt, liegen aber auch deutlich über dem Budget.
Wenn es wirklich bei 30€ bleiben soll würde ich die Creative Ep-630 nehmen.
Du sind den CX300 extrem ähnlich, wenn nicht baugleich und kosten noch mal etwas weniger.

ich glaube die akg 324p sind ein auslaufmodell, da sie nichtmehr auf der webseite von akg sind und auch nichtmehr bei den preisvergleichen gelistet werden.

sie sind aber super teile!

Werfe mal die NuForce NE-7M ein.
Kannste bei Ebay für ca. 43€ kaufen. Zoll musst du nicht bezahlen und der Klang ist ne ganze Klasse über CX300 und Konsorten.

Meine NE-7M sind gestern gekommen. Sind Original und Preis-Leistung ist Gut.
Gruß

Die EP630 sind sehr günstig, haben guten Sound, aber/und sehr starken Bass. Also bei Basslastiger Musik sehr zu empfehlen.

Ansonsten die Denon 252!

@ arctic_storm: ja, du hast recht. die shure sollen eher neutral spielen.

Ich habe seit gestern die Sennheiser CX 300 II. Kann ich nur empfehlen, klasse Sound mit knackigen Bässen. Wie immer bei Inears gilt: auf jeden Fall lange probieren, welche die passenden Ohradapter sind, wenn die nicht richtig sitzen leidet der Klang spürbar.

Ich hab aus dieser Preisklasse bisher nur die Sennheiser CX 300 gehört und fand die wirklich nicht schlecht. Der Bass ist allerdings deutlich betont, das muss man mögen.

ok also ich würde doch jetzt 50€ für die neuen Ohrhörer ausgeben. :d Die Sennheiser scheinen ja nicht so beliebt zu sein, was würdet ihr mir im 50€ Bereich empfehlen?

Tja... 50€ sind ne Grauzone. Da gibt es fast nichts.

Such bei Ebay mal nach Soundmagic.
Deren Kopfhörer sind Preisleistungstechnisch echt Super. Nimm den PL-11 und werde zufrieden. IMO schlägt er den CX300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh