[Kaufberatung] Suche gute Grafikkarte mit HDMI

MantaHunter

Enthusiast
hallo zusammen,

ich hab mich schon wund gesucht aber keine anständige karte (mit humanem preis) gefunden, die auch einen hdmi anschluss hat.

ich möchte mir nämlich einen relativ günstigen mini-mulitmedia-pc zusammenbauen und den dann mit meinem plasma verbinden.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hallo bei was für einer auflösung? ich würde dir jetzt mal spontan die nvidia geforce 9600gt empfehlen sehr billig und wenn du nicht zuviel spielst reicht sie dir locker!Preis:120€

hey hallo bei was für einer auflösung? ich würde dir jetzt mal spontan die nvidia geforce 9600gt empfehlen sehr billig und wenn du nicht zuviel spielst reicht sie dir locker!Preis:120€

mein plasma kann eine auflösung von 1.024 x 768 Pixel.
und mehr als wow zock ich eigentlich nicht, zumal ich dafür dann noch einen anderen rechner habe.

@kron ne so einen adapter will ich nicht, ich hab immer das gefühl dass die bildqualität nicht dieselbe ist.

Zuletzt bearbeitet:
also zunächt einmal ne 9600GT kostet 100.
die bildqualität ist mit adapter die gleiche. aber grafikkarten in der unteren klasse mit
hdmi zu finden ist schwierig und die sind dann immer teurer.
für die auflösung reicht eigentlich auch ne ATi HD3850 um 80 oder ne 8600GT um 45

@kron ne so einen adapter will ich nicht, ich hab immer das gefühl dass die bildqualität nicht dieselbe ist.

dir ist hoffentlich klar das bei HDMI/DVI das Bild digital übertagen wird...

heißt... die Bildqualität ist IMMER gleich!! mit oder ohne adapter

kauf dir ne 3650 wenn du ab und zu mal was kleines zocken willst ansonsten ne 3450, der Vorteil bei den Karten ist das sie nen Soundchips gleich dabei haben und du so einfach Sound über HDMI hast

Zuletzt bearbeitet:
dir ist hoffentlich klar das bei HDMI/DVI das Bild digital übertagen wird...

heißt... die Bildqualität ist IMMER gleich!! mit oder ohne adapter

kauf dir ne 3650 wenn du ab und zu mal was kleines zocken willst ansonsten ne 3450, der Vorteil bei den Karten ist das sie nen Soundchips gleich dabei haben und du so einfach Sound über HDMI hast

ja aber einbildung ist auch ne bildung und deshalb will ich so ein teil net :P

Also die HD3450 haben HDMI ohne Adapter mit Sound!
Aber damit ist zocken unmöglich!

Gruß
Tekker93

das ist ja schon fast onboard... damit geht wow nicht mal in 1024*768 mit allen details

Link nimm die

wie heißt ein Sprichwort so schön "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"?

hmm 3650 schon n bisschen sehr langsam aber für wow sollt es eigentlich reichen

hmm 3650 schon n bisschen sehr langsam aber für wow sollt es eigentlich reichen

was haben die Leute eigentlich immer für Massstäbe? die allerneuste High-End Karte wir anscheind immer als grade so "brauchbar" angesehn und alles darunter ist fast schrott???

selbst mit ner 6600gt kann man WOW locker zocken!!! und diese Karte ist schon recht Alt und hat auch deutlich weniger Leistung als die 3650er

jaja aber ich denk mir halt wenn er mal doch was anderes spieln will... aba hast schon recht die reicht wohl für ihn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh