Suche gute Firewall

.:]Jackiii[:.

Neuling
Suche eine gute Firewall , die mich so gut wie möglich vor Trojanern und Virusen schützt . Am besten , wenn man mit ihr auch noch nen scan machen kann , um sicher zu gehen das da auch nichts böses auf der Platte ist ( Kenne mich in sachen Firewall nicht grad gut aus , also bin mir noch nicht mal sicher ob sowas möglich ist mit ner Firewall , also ein scan ) . Preis ist egal und wo ich es kaufen kann auch . Brauche nur den namen und ne kleine Beschreibung was das Dinglein so kann wär nicht schlecht :) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nein, ein Scan ist mit einer Firewall nicht möglich. Auch vor Viren und Trojaner wirst du durch eine Firewall nicht geschützt. Zudem solltest du mal überlegen, ob du eine "richtige" Hardware-Firewall oder eine "softwarebasierende" Personal Firewall willst bzw. meinst.

Bitte beschäftige dich nochmals mit dem Thema Firewalls. Benutze z.B. Google um Informationen zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Firewalls und damit einhergehende Themen sind bei wirklich genauer Betrachtung hochkomplexe Materie.

An dieser sei vielleicht ein Tool der Firma Symantec empfohlen das bereits ein adäquates Sicherheitsenvironment bestehend aus diversen Tools wie PaketFilter respektive Personal Firewall NAV etc. bietet.
Für Desktop Lösungen gut geeignet.

Symantec Internet Security Version 200x

bei der Symantec Internet Security Version ist auch ein virenscanner enthalten, der sich aber nur für eine jahr kostenlos updaten läßt, aber wenn man das os neu aufsetzt hast du wieder ein jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh