Bin jetzt seit ein paar Jahren raus (wegen Job der nicht IT ist) aus dem Server- / Firmenbereich (habe noch auf Win2000 gelernt) und bin fast nur noch im Homeuserbereich unterwegs gewesen. Jetzt würde ich gerne wieder mehr in der Richtung machen. (Win2008 R2 Server / Win7) Da jetzt natürlich schon ein paar Jährchen dazwischen liegen, habe ich jetzt Nachholebedarf und such gute Bücher zum Thema, die ihr selber empfehlen könnt.
Schön wäre auch was in Richtung Netzwerk und Serverhartware, bzw. dessen Einrichtung / Installation usw., da sich ja hier auch einiges getan hat. (wenn es sowas überhaupt gibt)
Z.B. sowas wie das Buch Windows Testumgebung (von Thomas Joos) nur halt aktueller wäre wohl so was ich in der Art suche...
Könnt ihr in diesem Bereich speziell was empfehlen, was euch sehr geholfen hat, oder was, was überhaupt nicht brauchbar ist.
Wäre für jeden Tip dankbar. Danke
Schön wäre auch was in Richtung Netzwerk und Serverhartware, bzw. dessen Einrichtung / Installation usw., da sich ja hier auch einiges getan hat. (wenn es sowas überhaupt gibt)
Z.B. sowas wie das Buch Windows Testumgebung (von Thomas Joos) nur halt aktueller wäre wohl so was ich in der Art suche...
Könnt ihr in diesem Bereich speziell was empfehlen, was euch sehr geholfen hat, oder was, was überhaupt nicht brauchbar ist.
Wäre für jeden Tip dankbar. Danke