• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche gut verarbeitetes Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß ja nicht was du so unter stilvoll verstehst. Aber ich finde das Ding da mal alles andere als stilvoll!

So wie die Front von dem Ding aussieht würd ich sagen das des ne Plaste Bombe ist.

War nun nur nen Beispiel wie das ist will ich ja von euch wissen :)

also der Hersteller sagt mir gar nix.

Nach Bildern die ich mit google finden konnte zu urteilen macht mir das Ding auch nicht gerade den besten Eindruck.

Würde dir eher zu einem Antec Three Hundred (Link) raten.

Das ist meines Wissens nach vernünftig verarbeitet und liegt in der gewünschten Preisklasse.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wirklich ganz schick.. scheint mit 2 Lüfter sogar richtig gut gelüftet zu sein.. wichtig ist mir das das wirklich hält das billigteil das ich imho habe kostenpunkt 25 euro fällt überall ausseinander und man kann das Plastik regelrecht eindrücken! Nicht gut

Oder leg noch ein bisschen was drauf und kauf dir ein LianLi :-) Kannst ja auch mal in den Marktplatz schauen bzw. bei Caseking.de, um dir nen Überblick zu verschaffen.

Btw falsches Forum ;)

Hey das gefällt mir sehr! Ich glaub das wirds Preis ist iO und für meine Zweck auch perfekt hab den PC in sonem PC-Tisch stehen darum sehe ich nur das Vorderteil(Plexiglas wäre hierbei Sinnlos) und so sieht das vorne auch ganz schick aus mit der Leuchte.. ist die den wirklich farbig? Wie schauts mit der Lautstärke aus? Im grünen Bereich? Und wieviele Lüfter sind es? Ich merke ich nähere mich solangsam dem Ende :)

Ein Lüfter ist dabei, aber wenn noch mehr gewünscht werden müssen die halt dazu bestellt werden. Wären dann insgesamt 2*120mm und 2*140mm Lüfter.

Brauchen tue ich sie wohl nicht, meine Frage war ja ob die vorhandenen schön leise sind oder brummen und Ordentlich Krach machen...

http://www.mindfactory.de/product_i...33-Beige-USB-audio-weiss--ohne-Netzteil-.html

Bin am überlegen da 2 Stück für mein jetziges System und noch eins für nen anderen Ersatzrechner mitzubestellen!(Die jetzigen sind echt unschön, uralt teile... rost dran usw)
Also super schön ist das hier ja nicht aber als Ersatzrechner braucht das auch gar nicht, bzw einen könnte ich mir in die Stube als Multitainer stellen aber auch dort reicht das. Was mich allerdings interessiert ist ob dort Gehäuselüfter dabei sind bzw ob das Gehäuse von der Größe her normal gebaut ist? Dort steht ja leider nichts genaues dazu.

LianLi is schön aber stabil würd ich sie nicht nennen.
Nicht weil ich sie für instabil halte (hab ja selber schon das zweite) sondern wegen der doch etwas empfindlicheren Oberfläche.

Wirklich robust gebaut würd ich sagen sind die Chieftec Mesh Tower, davon hab ich jetzt 2 Stück im Einsatz (1x Big, 1x Midi) und die sind nahezu unverwüstlich.
Da kann man sich auch draufstellen und es passiert nix.

Liegt allerdings minimal über den 50 Euro.

EDIT:
Find die Chieftecs auch vom Innenaufbau her sehr gelungen.

Hier noch ein LINK
Geht doch für 50 EUR :)

Lüfterbestückung geht vorn 2x 92mm, hinten 1mal 120mm und seitlich noch 1 oder 2mal 92mm.

Zuletzt bearbeitet:
Hmh da wo ich bestell kostet der 60.. man muss ja auch noch Versandkosten hinzurechnen finde ich nun auch nicht so schön :(
Also der steht ja eh nur rum, aber bei meinem jetzigen bricht das schon ab wenn ich es nur ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh