Suche GTX260 EK-Kuehler

flak

Enthusiast
Hallo zusammen,

gestern hat mein rechner "automatisch" fuer neue hardware gesorgt, indem er einfach mal beschloss meine 8800gt zu bewaessern... :(

naja wie dem auch sei, hab ich jetzt die Zotac GTX 260² gestern besorgt und weiss leider nicht, welches layout ich habe.

Haette gern den schwarzen Block von EK. Danke schonmal fuer schnelle hilfe!

lg jan

UPDATE: PCB FOTO

http://jan-jonas.de/pcb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...der schwarze Block läuft immer ganz vorne mit, seitlich gesichert mit Seilen gegen Zugriff

(ok war´n Insider)

Du suchst den Kühler zum Kauf ? Schreib doch nen Gesuch in den Marktplatz ?! :hmm:

ja, war auch schon in dem kompatibilitaets-fred, aber da is meine, und das sehr ungenau bezeichnet, kompatibel mit dem kuehler von aquacomp..
wollte aber schon sehr gerne einen ek. naja, und den lukueler hab ich noch ent abgeschraubselt. wasn stress mit diesen versichedenen pcb-layouts...

Jo und das wird sich leider auch nicht ändern wegen uns paar Wakü Fuzzis weltweit, dazu sind wir zu unwichtig im Gesamtgeschehen des großen Graka Fischteichs :(

alles nich so einfach ;) keiner ne helfende antwort zur hand?
edith:
hab mir ne 5770 bestellt. scheiss gtx260... also da halt ich ejtzt ja mal gar nix mehr von

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eine foto gemach (startpost)... wuerd gerne was von ek in pom haben und moeglichst JETZT bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo dus sagst sieht meine ziemlich nach der gtx 275 aus im kompatibilitaetsthread, oder irre ich?
edit:ha sich erledigt, hab einen gefunden...

Zuletzt bearbeitet: