Suche großes, gut verarbeitetes Gehäuse

INS4N3

Neuling
Tach Leute,

da ich mir bald einen neuen PC zusammen schrauben will, bin ich auf der Suche nach einem passendem Gehäuse. Hab mir bis jetzt das Thermaltake Armor ausgesucht, welches ich aber etwas teuer finde.

Vom Design find ich des Lian Li PC-7 sehr schick, aber ich denke, dass es etwas zu klein für ein SLI-System sein wird.
Eben hab ich das Antec Nine Hundred gefunden, schaut auch sehr schick aus.

Jmd ne Caseempfehlung für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@erstmal Herzlich Willkomen im Forumdeluxxe ;)

Das PC7SE2/3 kann ich dir auch empfehlen ich hab es selber und ich denke es reicht auch für ein SLI system!
Guck mal auf mein sysprofile da sieht man bzw. man kann anhand der bilder einschätzen ob es platz hat!
Aber Lian-Li ist von der verarbeitiung einfach schonmal super!

Ich kann dir Lian-Li absoliut empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
ok, noch ne andere Frage:
Pass ein Thermalright Ultra 120-extreme in das Gehäuse ?

das kann ich dir leider nicht beantworten!
Aber wenn ein scythe MUGEN platz hat dann sollte der Thermalright normalerweise auch passen

hab iwie Angst wegen der Belüftung.
Hab vor, den CPU zu übertakten, und eine 8800GT wird sowieso schon ca. 80-100 Grad heiß

Also in das PC7SE-2 Passen 3Gehäuselüfter (1x Hinten, 1x Oben an der decke und 1x vorne und 1x seite der wo die graka luft absaugt!)
Bei mir reicht das absolut aus und ich hab ne 2900Pro die extrem übertaktet ist hab trotzdem sehr gute temps

Möchtest du ein leises system oder ist es dir egal wie laut dein system ist?

hmm, is eig wurscht, deshalb denk ich is das Antec eig besser für mich geeignet ist

ja dann würde ich dir das Antec Ninehundret empfehlen sehr gute belüftung und gutes desing!

Wobei Das Antec von der verarbeitung nicht an Lian-Li rannkommt!

das der Antec nicht so gut Verarbeitet ist war klar.
was sagst du zum Thermaltake Armor?

ich denk ich werde das Antec nehmen. Chieftec gefällt mir überhaupt net.
Danke für deine Hilfe!

MFG
INS4N3

Also ich kann dir auch das Chieftec empfehlen gibt es auch in schwarz oder in grau^^ also ist echt super kühl da drinne !

ok, noch ne andere Frage:
Pass ein Thermalright Ultra 120-extreme in das Gehäuse ?

Hi,

also der Thermalright passt da locker rein, Kug mal in Lian LI Sammelthread nach PC7 2/3 SE. Da wirste viel schöne Sys sehen, Tommy und viele andere besitzen das Case, und es schaut bei Ihnen wunder schön aus.

MfG

Mr.Speed

in der Tat...
Du hast mich überzeugt.
Lian Li PC-7 SE III + Scythe Kaze Master 5.25" Lüftersteuerung

siehste, endlich zur Vernunft gekommen. :fresse:
Du wirst es nicht breuen. Lian Li ist, edel, Zeitlos, solide Verarbeitung und für das Geld bekommt man kein besseren Miditower.

die meisten Bigtower recht teuer. Der Silverstone Temjin TJ07 gefällt mir sehr gut, aber kostet ja über 200

so, gestern is mein Lian Li PC-7 SE III angekommen.
Werd nächste Woche mal ein paar Pics mit Hardware posten...

die meisten Bigtower recht teuer. Der Silverstone Temjin TJ07 gefällt mir sehr gut, aber kostet ja über 200

da kann ich dir nur beipflichten, ich bin mal gespannt was das neue Lian Li PC-A77 kosten soll....wird warscheinlich auch über 200 kosten :(

Ich kann das

Coolermaster RC 690 empfehlen mit Window...
Passt auch nen Thermalright rein...

Kostenpunkt 75 € Windowversion
Non Window 69 €

Belüftung

1x unten
2x oben
1x Hinten
1x Vorne
1x Seite

Du merkst, das ist ein gehäuse mit super guter Belüftung

Das Gehäuse kann auch für ein Triple Radi angepasst werden

Und das NT sitz auf dem Boden...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh