[Kaufberatung] Suche großes Gehäuse

pes-forever

Urgestein
Hey,
suche ein billiges großes (wo zb eine gtx260 locker rein passd und später auch eine wakü möglich ist) Gehäuse mit Window. Muss es Big Tower sein? oder gibts auch Midi Tower die meine Anforderungen erfüllen?
Max. 90€
machtbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.

Coolermaster RC 590 oder 690; ist nen mittelding aus midi und big.

sonst gibts nich viele cases in der preisklasse die wirklich platz haben und dabei durchdacht sind

Der Vorgänger war das absolute Grauen... Klapprig ohne Ende, kein Kabelmanagement möglich. Durch die Anordnung der Festplatten unten, hatte einige Probleme mit Grafikkarten wenn auch eine HDD an der Stelle war.

Ich weiß nicht wie die neue Version ist, aber die alte Version war richtig scheiße :shot:

deswegen frage ich ja.
Wollte eben eins das toll aussieht und viel Platz hat...

gibts noch weiter vorschläge/meinungen?

wie wäre es mit dem oder dem

Zuletzt bearbeitet:
hat leider kein Window Kit.
wäre nun bereit max. 100€incl für ein Gehäuse asuzugeben.
Was haltet ihr von dem NZXT Lexa und von dem Antec Nine Hundred?

das nzxt lexa ist mist,ich würde mir das coolermaster 690 kaufen,habe ich selber,wennde mal bilder sehen willst schreib mir ne PM

warum ist das lexa scheiße?
sieht halt hammer geil aus, was ich vom CM 690 nicht behaupten kann :(

wollte jetzt eigtl das lexa bestellen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Im leaxa ist kabelmanagment schwer hinzubekommen gutes,ich würd bald sagen es geht fast garnicht,und das sieht im inet besser aus als in real,aber kaufs,meine meineung is eh schon irrelevant geworden,ich sehs schon.

doch gibts auch siehe hier

http://www.caseking.de/shop/catalog...L02B-W-Kublai-Window-Edition-black::7156.html

ich würde einfach mal n bissel auf caseking stöbern ;)

ah super.
sieht auch ganz gut aus.
Wie ist es den mit dem Platz (evtl später wakü)?
Ich meine auf Caseking steht ja, große Grakas sind kein Problem...

@ Whiteecker007

finde es toll das du mir versuchst zu helfen :)
nur leider gefällt mir dein Gehäuse nicht so.

Also würdet ihr mir vom Lexa abraten?

Zuletzt bearbeitet:
Vom Nine-Hundret würde ich abraten, ich meine mich zu erinnern das es darin Platzprobleme und auch Verarbeitungsprobleme mit gab.
Hab mich damals selbst mal für das Gehäuse interessiert ;)

Kauf dir das Coolermaster Haf und werde glücklich, ist eins der besten Cases die mir je untergekommen sind und für den Preis das beste da es 1A verarbeitung hat,!a kühlung, 1A Kabelmangement und dazu noch perfekt auf Wakü vorbereitet ist! :)

Wenns billiger sein soll tuts auch das Aplus El Diabolo (gibts bei HW-Versand für 95€) da es gut verarbeitet und gut durchdacht ist.Schade ist leider da nur halbwegs Kabelmanagement funktioniert.

Gruss

Megah

Zuletzt bearbeitet:
im kublai gibts massive probs mit langen karten, also besser finger weg.
könntest z.B. Zegamax Unicorn Black nehmen, hat n fenster, is aber nur n mdi-tower.
oder (was echt viiiel platz bietet) shop dir nen Rebel12 und hau dir selbst ein fenster rein.
echt bigtower mit fenster sind unverschämt teuer, gerade noch akzeptabel wären da die dicken Alu-gehäuse von gigabyte (ab 130€), da aber is die quali mies und die verarbeitung mau.

Ich glaube du täuschst Dich, laut Caseking passen da Karten bis 30cm Länge rein...was will man mehr?

nö, täusche mich net, frag mal painfully dream, was der vom kublai hält ;)
is nämlich elend wenig platz da, ne 8800GS ging mit hängen und würgen rein.

nachtrag: man beachte die tiefe des KL02: "436mm". der einzig geräumige is der KL03 ... nuja, n miditower für 140€ ... wer es mag *gg*

Zuletzt bearbeitet:
nö, täusche mich net, frag mal painfully dream, was der vom kublai hält ;)
is nämlich elend wenig platz da, ne 8800GS ging mit hängen und würgen rein.

nachtrag: man beachte die tiefe des KL02: "436mm". der einzig geräumige is der KL03 ... nuja, n miditower für 140€ ... wer es mag *gg*

*hust* das sind die Maße: 203x436x474mm (BxHxT)

aber ist ja auch wurscht...ich will mir das Ding ja net zulegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh