suche große poster / bilder

sepperle

Semiprofi
moin

ja wie schon im titel genannt, suche ich poster die in etwa 180*100 cm entsprechen (quer!). dieses format is natürlich schwer zu finden, aber so als ungefähre größenvorstellung für euch reicht es denke ich.

kennt jemand shops oder ähnliches?
bitte keinen automüll, sowas häng ich mir nicht ins zimmer :rolleyes:

suche künstlerisches zeug. am liebsten verdammt schlicht und schwarz weiss. muss nichtmal ein foto sein, abstrakte sachen sind sehr erwünscht! filmposter ebenso :)

kuss

edit:
hat jemand erfahrungen mit wallprints machen können? scheint mir sehr gut geeignet zu sein, bin allerdings skeptisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der suche schliesse ich mich mal an, hat jemand erfahrungen mit diversen inetshops die ein beliebiges bild als poster drucken können? wie sieht das da mit der qualität aus? empfehlungen?

der suche schliesse ich mich mal an, hat jemand erfahrungen mit diversen inetshops die ein beliebiges bild als poster drucken können? wie sieht das da mit der qualität aus? empfehlungen?

Ich hab mal was bei posterxxl.com bestellt, Qualität ist akzeptabel, allerdings ist es nicht gerade günstig.

ja klasse auf sowas komm ich auch wenn ich mal google benutze...
die frage ist doch wie die qualität ist. mit "akzeptabel" oder "ganz ok" geb ich mich da beim besten willen nicht zufrieden.
Das kommt sicher auf die Vorlage an, man kann aus Scheiße kein Gold machen, idealerweise sollte deine Vorlage also 300dpi haben, ansonsten halt ein sehr großes JPG (aber auch wieder suboptimal)

Das kommt sicher auf die Vorlage an, man kann aus Scheiße kein Gold machen, idealerweise sollte deine Vorlage also 300dpi haben, ansonsten halt ein sehr großes JPG (aber auch wieder suboptimal)

das is mir schon klar, nur muss das druckverfahren deswegen noch lange kein non-plus-ultra sein, sondern kann das ganze auch ganz billig aufdrucken.
es wird denke ich darauf ausgelegt sein JPG bilder hochzuskalieren, was es nu aber mit 300 dpi vorlagen anfangen kann ist doch ne ganz andere geschichte. deswegen die frage ob sich jemand mit sowas auskennt!
außerdem habe ich keine 300 dpi vorlagen hier. werd ich wohl auch nicht finden und selber machen wollte ich es nicht, dafür habe ich keine zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh