• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche gratis Firewall für ICS

Sneak

Say my name.
Huhu!

Ich bräuchte eine gute gratis Softwarefirewall für Win XP, welche Internet Connection Sharing uneingeschränkt unterstützt. Die meisten Firewalls haben da bei mir immer Probleme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür? die firewall schützt eh vor nichts, schadet dafür dem system...

Ob du das für sinnvoll hälst is mir ziemlich Latte.

Ich suche weiterhin eine Softwarefirewall.
Ich benötige sie um verschiedenen Programmen den Zugriff aufs Inet zu verbieten.
Und schaden tut sie dem Sys sicher nicht -.-
Ausserdem habe ich keinen router mit Hardwarefirewall.

Also, hat da jemand was?

Cya

Zuletzt bearbeitet:
--> sunbelt kerio personal firewall

Im Lernmodus kannst du entscheiden welches prog starten oda auf inet zugreifen darf!

Gruß

Hallo Sneak.

Ist zwar sinnlos, aber ich empfehle dir eben falls Sunbelt Kerio Personal Firewall. Allerdings solltest du wirklich den Lernmodus nutzen, da du, so wie ich dich kenne, das sonst auf keinen Fall hinbekommst ;)

Wir sehen uns im Elektrotechnikunterrricht mein Süßer =)

Gruß, Ralf

Sehr lustig...

Gibts noch sinnvolle Beiträge?

Jo, dich mein ich auch net, sondern den Typen, der hier neben mir sitzt und meinte es wär lustig nen Acc namens HerrHensler zu machen und irgend nen Schwachsinn zu posten.

Dir trotzdem Danke, ich werds ma probieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh