Suche Grafikkarte bis 350€

Atreides1977

Experte
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich will mir eine Grafikkarte holen die bis max 350€ kostet.

welche würdet ihr mir empfehlen ???

Momentan hab ich noch eine Gainward 680 GTX drin und was wäre die noch wert ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Karte könntest du noch etwa 100 Euro bekommen.

Aber vorher braucht man mehr Informationen.

Netzteil
Auflösung
Games
Prozessor
RAM

Und was ist dein Anforderungsprofil?

Netzteil habe ich ein 600W von Be quit.
Auflösung 1080P
CPU I7 3770@4ghz
16GB DDR 3 @ 1866

Will für 2 Jahre min damit zocken hauptsachlich sowas wie Forza Horizon 3 oder Shooter
Bei Forza kommt meine wegen den 2Gb Speicher an ihre Grenzen
Hab gedacht an ein 1070 aber leider finde ich keine für 350

Die gehen auch meist erst so ab ~400 los, mit Glück zusätzlich noch mal Cash Back von 20 Euro. Ansonsten kommen hauptsächlich rx 480 und gtx 1060 in Frage. Beide Karten liegen summa summarum gleichauf, da AMD durch die Treiber gute 10% gut gemacht hat. Je nach Spiel ist mal die eine oder andere etwas besser, aber spielt keine Große Rolle. Die 480 hat mehr RAM, verbraucht jedoch etwas mehr und läuft oftmals etwas heißer.

Würde an deiner Stelle ab und an mal bei mydealz gucken und nach Angeboten Ausschau halten. Die 480 Sapphire Technology Nitro+ 8Gb habe ich dort letztens gesehen und auch 1060 kommen dort des Öfteren mal vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh