Suche größen, Toshi 37x3000p/42x3000p

Peng00

Enthusiast
Hülfä!

Ich schaffe mir nächsten Monat einen Fernseher an, nur weiss ich noch nicht genau welchen von beiden. Gesehen hab ich sie beide schon, jedoch zu weit entfernt, als dass ich selber nachschauen kann.
Mein Problem ist folgendes:
Der Fernseher kommt unter eine Schräge. Ich hab natürlich die Breite/Höhe/Tiefe des Gerätes vom Datenblatt, aber es fehlt die Angabe, wie weit der Fuss von der Bildschirmkante entfernt steht/wie weit ich die Füße überstehen lassen könnte. Da zählt jeder Milimeter. Kann mir also jemand folgende Größen ausmessen?

a) Wie lang steht der Fuß vorne raus (gemessen an der Bildschirmoberkante)
c) Wie lang steht der Fuß hinten raus (gemessen an der Rückseite des Bildschirms)
d) Wie hoch ist der Bildschirm an der Rückseite des Gehäuses (ist ja weniger aufgrund der leichten Schräge)
e) Wie weit kann man den Bildschirm über die Tischkante schieben, ohne dass er instabil wird?

Wäre echt klasse, wenn einer diese Daten hat.
Villeicht findet ja noch jemand nen Bild, dass den Toshi direkt von der Seite zeigt. Dankeschöön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hängst du ihn nicht einfach an ne winkelverstellbare Wandhalterung?
;)

Ein Wort: Rigips

Edit: Trotzdem Danke natürlich, aber die Maße sind für mich dann doch interessanter :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir danke für die Antwort auf die Frage die ich nicht habe :)

Die Z-Reihe hat zwar 100hz/24p, was mir allerdings nicht die knapp 350€ Aufpreis Wert ist. Bei HD-Material habe ich bei der Vorführung keine Microruckler gesehen, und von meinem 60Hz Tft bekomme ich keine Kopfschmerzen. Daher kann ich auf diesen Luxus verzichten. Wenn ich das Geld so sehr über hätte, klar, aber so? Nö. Und selbst dann hab ich erstmal noch das Problem mit den Größen.

Hat denn keiner den genannten Fernseher?

37x
67cm(H) 92cm(W) 29cm(D)

42x
73cm(H) 103cm(W) 34cm(D)

Das sind die Abmessung laut Bedienungsanleitung mit Fuß.

Servus
Berni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh