Suche/gibt es?: DVB-C;DVB-T und analog fähige Expresscard 54/34

Unti

Neuling
Da ich einer der wahrscheinlich nicht so wenigen Leute bin, die viel unterwegs sind, würd ich gerne unterwegs mal fernsehen. Dafür bräuche ich eine DVB-T/Analog Karte. Trotzdem möchte ich dann wenn ich mal daheim bin, ebenfalls über Kabel-TV fernsehen (DVB-C+Analog, der Anbieter sendet beides aus), da es hier in Österreich nur wenige Sender gibt, die man über DVB-T empfangen kann (mancher Orts gibt es auch noch kein DVB-T).

würde mich sehr freuen, wenn es so etwas gäbe, habe schon etliche seiten durchforstet aber meist nur karten für PCI gefunden.

PS: is mein erster Post, hoffentlich mach ich net all zu viel falsch^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plz wissts ihr denn keine Lösung für mein prob :(

Kombinierte DVB-T und DVB-C - Karten gibt' s meines Wissens gar nicht. Und definitv nicht als Express-Card.

Karten f. DVB-T und analog gibt's - und das auch als Express-Card. Da wirst du dir wohl noch ne zusätzliche DVB-C-Karte anschaffen müssen. Bedenke aber, daß in den meisten Kabelnetzen fast alles verschlüsselt ist, und du dann noch ein CI-Modul und ne Smartcard brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh