• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche GF6800le bios mit 1,3V

DaStrika

Semiprofi
lange rede kurzer sinn: ich habe die Gf6800Le und NiBitior weigert sich meiner Gf6800Le 1,3V(1,4/1,5 kein prob) zu geben, nen Geforce 6800 Gt (hat 1,3V) bios klappt supa, auser das ich nur 5 Vertex units benutzten kann weil 1 defekt ist, also krasse bildfehler...
Darum suche ich ein Gf6800Le/NU Bios mit 1,3V-Core(oda heißt das V-GPU?)... habe schon alles Probiert, von neue V-Tabbelle zu flaschen bishin zur Hexeditoren :fresse: Please help! (google habe ich auch schon gefragt, kenen nennenswerte ergebnisse), MVKTech Bios Download Datenbank wurde auch schon befragt :xmas:
Also, bidde gibt mir nen Gf6800Le/NU Bios mit 1,3 V-core, am besten mit 8/4, 12/4 oda 16/4 gehen notfalls auch
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich habe zwar erst morgen mit nen post gerechnet aba wie es aussieht könnte es doch noch heute abend was werden :d ich könnte es ja mal probieren und per soft mod eins zu deaktevieren und nachher wieda per script das bios modden :d

Hab leider auch nur direkt mit 16/6, aber mach Dir doch einfach eins, ist kein Hexenwerk. Ein bios ohne freigeschaltete pipes aber mit 1,3v hab ich. Dann müsstes du nur mit rt deine pipes freischalten und anschließend von rt das bios so ändern lassen, fertig. Ups sry, man sollte doch alles lesen ;), du kennst dich ja aus, also ein Standart mit 1,3v hab ich. Heute Abend kann ichs hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich vielleicht das bios mit 16/6 haben?

ich hab eine leadtek 6800 le die man auf 16/6 freischalten kann, aber momentan hat die macken und grafikfehler. ich weiss nicht ob das am bios liegt oder am takt, was eigentlich nicht sein kann. wenn ich im windows die treiber installiere geht das nicht weg und nach bios flashen der von der mvktech.net seite der ver 1 und 2 ging das auch nicht weg. ich habe allerdings über winfox geflasht.

Ähm Grafikfehler bedeuten allgemein das die Pipes Defekt sind, du kannst jede Le auf 16/6 freischalten, aba die frage ist ob die Pipes auch funktionstüchtig sind.

P.s. mit 1,3V bin ich bei 445Mhz core und 800mhz ram :banana:

Thx Riverna!! :d

Meine Asus V9999LE hat standard schon 1,3V im Bios...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh