[Kaufberatung] Suche Gehäuse

kfz_simi

Neuling
Hi ich suche ein neues Gehäuse, Marke ist mir eig. egal.
Es sollte schwarz sein, Midi-Tower und vlt ein Fenster drin haben.
Es sollte nicht teurer als 50 euro sein.

MfG Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm nicht so mein ding obwohl der Preis nicht schlecht ist

haha wäre besser wenn du eins gepostet hättest supercopa

haha wäre besser wenn du eins gepostet hättest supercopa
Stimmt, und um weiter OT zu bleiben. Dein Case gefällt mir mir auch nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden alle die gleichen Autos haben, die gleiche Einrichtung, gleiche PC Gehäuse und im Ausweis stünde [Zensiert].

LG
Wanner

:btt: bitte

Hi ich suche ein neues Gehäuse, Marke ist mir eig. egal.
Es sollte schwarz sein, Midi-Tower und vlt ein Fenster drin haben.
Es sollte nicht teurer als 50 euro sein.
Also "mit Fenster" und "nicht teurer als 50 EURO" wird allenfalls gebraucht funktionieren.

Aber schau mal das an, ist nicht wesentlich teurer und entspricht den von Dir genannten Anforderungen.

Also "mit Fenster" und "nicht teurer als 50 EURO" wird allenfalls gebraucht funktionieren. [...]

Naja, ich hatte mal nen paar Chinesengehäuse gekauft mit Fenster und Netzteil unter 40€ inkl Versand.
Da ist dann aber weder das Gehäuse (viel zu dünnes Blech, schlecht verarbeitet) noch das Netzteil brauchbar (nurn 450W Billigding).

Lieber ein paar Euro mehr investieren und deutlich bessere Qualität bekommen.

Naja, ich hatte mal nen paar Chinesengehäuse gekauft mit Fenster und Netzteil unter 40€ inkl Versand.
Da ist dann aber weder das Gehäuse (viel zu dünnes Blech, schlecht verarbeitet) noch das Netzteil brauchbar (nurn 450W Billigding).

Lieber ein paar Euro mehr investieren und deutlich bessere Qualität bekommen.
Ok, ich sollte einschränken: "...wird für empfehlenswerte Gehäuse allenfalls gebraucht funktionieren."

Zuletzt bearbeitet:
mit anderen worten für 40€ bekommste ein qualitativ hochwertigeres gehäuse wenn überhaupt nur gebraucht aber auf gar keinen fall neu!!!

Hab ihm mal in den Thread geschrieben vielen dank Case Modder
Aber er ist leider OFFLINE :(

Joa das heißt ja nix, wenn du ihm guten Preis machst kriegste das auf jeden Fall, frage mal per PN an ob er das Case für den angegebenen Preis sofort verkauft, dann wärst du mit Versand locker unter 50 €, weil erst wollte ich es :d, aber habe anderes...
Wenn er OFFLINE ist wie gesagt einfach mal Private Nachricht schreiben, das du bereit wärest das Gehäuse für 43 € incl. versand sofort zu kaufen...dann macht er das auch....

Ich weiss nicht genau weil dort wenig Bilder sind kann man den Zustand nicht genau erkennen, und ich weiss nicht ob es noch Lüfter Löcher rein geritzt hat weisste.
Aber ich werde mal ne PN schreiben

Ne hat er nicht, ich wollte das gehäuse ja erst haben ;)
Das ist WIE NEU, er macht auch den ganzen Staub raus etc....
Also du bekommst das schon was gutes, 10 € sparen oder nicht....

Ich überlege ob ich mir ein Standard Gehäuse besorgen soll (diese beigen) und es mir dan selber mache wie ich es möchte. Die stehen ja bei jedem Spermüll vor der Tür, oder hat einer von euch eins zu verkaufen?

Ja, der Thermalright HR-03 GT war einfach an der Seite zu groß... naja, hatte auch ndas Dämmset drin und wollte nen Lüfter noch in die Seite bauen..... außerdem passt ne WaKü da einfach nicht rein, aber gut isser...

Die drei unterscheiden sich NUR in der Front, Innenaufgab sollte identisch sein.

MfG
Darker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh