Suche gehäuse mit Umgedrehtes ATX und Sichtfenster

alt

Semiprofi
Kennt jemand solche Gehäuse ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hat es ein Sichtfenster, du musst nur genau auf der Seite suchen, dann findest du eins. :)

Eigentlich hat es ein Sichtfenster, du musst nur genau auf der Seite suchen, dann findest du eins. :)

Failed! Alle Menüpunkte unter murdermod-Europe abgesucht. Definitiv nichts. Ich sage jetzt auch einfach mal so, das das vielleicht doch etwas zu teuer ist für den TO ;)

Naja ich kenne die MurderMod nur mit Sichtfenster. Auf den Bildern ist sie auch mit Sichtfenster. :)

Und für welches Case entscheidest du dich jetzt?

1000€ für ein Computergehäuse? :eek:

Ich würde auch das LianLi V1000 + Scheibe nehmen.

Guter Witz, wer zahlt denn bitte 1000 Euro für ein umgebautes TJ07? Vermutlich nur Leute die sich den Hut mit einem Hammer aufsetzen, halbwegs normale Menschen wohl kaum. Für das Geld kann man sich bei einem Schlosser ein komplettes Gehäuse nach eigenen Vorstellungen bauen lassen, ein umgebautes Standard Gehäuse sollte deutlich günstiger als 1000 Euro sein, auch wenn die Basisschon etwas edler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber kein Sichtfenster :wink:

jacinto05w38y.jpg

Hatte wool :shot:

Beste Grüße an Dich - Du mit den vier Buchstaben! :)

Hast auch recht - verwirrenderweise (wasn das für ein Wort, wenn mans schreibt?! :d) ist tatsächlich ein Bild drauf von einem Case mit normalen Seitenteilen - muss wohl mal bei Zeiten neu geknipst werden. Danke für den Hinweis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh