Suche Gehäuse mit mind. 400W für max. 100 Euro

alen

Neuling
Hallo zusammen

Für meine core2duo (E6400) Zusammenstellung, suche ich ein passendes Gehäuse mit mind. 400 W. Das Ganze (Gehäuse und Netzteil) darf max. 100 Euro kosten.

Was könnt ihr ihr mir empfehlen in dieser Preisklasse?

Bis jetzt ist das
Arctic Cooling Silentium T1, Silent Midi Tower, 350W

mein Favorit, aber ich habe Angst, dass die 350W nicht reichen, vor allem wenn ich dann mal oc'en sollte!

-Intel Core2Duo E6400

-Asus P5B Deluxe/WiFi-AP, Intel P965, Core2 Duo ready, WLAN

-2 GB Corsair ValueSelect 2x1GB, DDR2-667, CL5

-Asus EN7600GT/2DHT, GeForce 7600GT, 256MB, Dual DVI

-Samsung HD300LJ, T133, 7200rpm, 8MB, 300GB, SATA-II

-Arctic Cooling Freezer 7 Pro, Sockel 775, bis 4.4GHz, 520g

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute nt sowie seasonic s12 380/430 watt und normale gehäuse!

Also die 350W langen dicke für dein System. Muss es denn umbedingt ein Gehäuse sein, bei dem das NT schon dabei ist? Ansonsten könnte man ja beides separat kaufen, z.B. ein Chieftec Dragon und ein Seasonic S12-380... Guck mal bei www.geizhals.at/de, ob du beides bei einem günstigen guten Anbieter bekommst. Achte auf die Shopbewertungen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh