[Suche] Gehäuse in Klavierlack-Optik

deC9r

Enthusiast
Hi

also ich suche einen Miditower, der in Klavierlack-Optik daher kommt. Er sollte einen um 90° Grad gedrehten Hdd-Käfig haben, sowie einen 120mm Lüfterplatz an der Front haben, um die Hdds zu kühlen. Budge würde bei max 100 Euro liegen.

Bis jetzt habe ich mir das Thermaltake SopranoRS 101 und den Miditower NZXT Alpha ALP-011 schwarz angeschaut, aber beide konnten mich nicht so wirklich überzeugen. Beide wirken irgendwie billig bzw haben ihre Nachteile...

hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts zu den cases echt keine bessere alternative? :(

Wieso unbedingt Klavierlack-Optik ?
Äussert unpraktisch da man jeden Fingertapser auf dem Gehäuse sieht.
Wenn mal ein noch so kleiner Kratzer zustande kommt stich er auch ziemlich stark heraus.

Es gibt nichts schöneres und Pflegeleichteres als schwarz eloxiertes Lian-Li Aluminium :)

warum klavierlack? ganz einfach weil es zu meinen wacom, tft und tastatur passen soll...

neja egal dann kauf ich mir einfach das NZXT Alpha ALP-011, vll werde ich doch damit glücklich :)

btw die Kaze Master 5,25" Lüftersteuerung ist doch in klavierlack optik?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh