[Kaufberatung] Suche Gehäuse für kleine WaKü

eternal-blue

Enthusiast
Hi ich suche ein Gehäuse für eine kleine wasserkuehlung (2x120 Radiator, Eheim Pumpe)

Ich will das ganze ohne groß flexen einbauen. Mir gefaellt z.b.das coolermaster cosmos s sehr gut, aber ich möchte nicht mehr als 120-130€ ausgeben.

Gibt es noch andere Gehäuse in die man bequem einen radiator intern einbauen kann? Bei einigen gigabyte Gehäuse sieht es so aus als ob man einen zweifach Radiator an die hinteren gehäuselüfterausgänge anschließen ( sind ja 2x120ger direkt übereinander )

Vieleicht weiß ja Wer ob das paßt oder hat eine Empfehlung
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem Sharkoon Rebel 9?

SharkoonRebel9Eco.jpg

Optisch recht hübsch und vorne genug Platz fürn 240er.

Wird ausserdem von vielen hier gelobt, weil es stabil ist und nur 30-40€ kostet.

Das Rebel 9 habe ich sogar (und vorne den Radi eingehängt).

Nur 3 Laufwerke und es ist viel zu eng im Gehäuse. Außerdem ist das Teil wacklig wie Sau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh