Suche Gehäuse bis ca 70,- Euro........

gewollt

Neuling
Hallo zusammen,

suche für meinen PC ein neues Gehäuse, werde allerdings irgendwie nicht fündig.
Bin für jeden Tip dankbar. ;-)

Meine Hardware:

- ATX Board Gigabyte H77-DS3H
- i5-2320
- Sapphire 5850 xtreme
- 8 GB Speicher 1333
- SSD Kingston
- 750GB Seagate
- Sound Blaster X-Fi Titanium
- BeQuiet 430W

Das neue Gehäuse sollte statt auffällig eher schlicht wirken, Optik ist nicht ganz so wichtig, da der PC eventuell im Schreibtisch verschwindet.

Anforderungen:

- USB 3.0 Anschlüsse
- seitliche Schubfächer für Festplatten
- Aussparung in der Bodenplatte zum wechseln der CPU
- Lüftersteuerung und mindestens ein 120er Lüfter.
Optional wäre ein Mainboardschlitten noch interessant, aber nicht Bedingung.

Bin gespannt auf Tipps und Vorschläge. ;-)

Gruß und Dank,
gewollt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Lian Li K58 plus USB 3.0 Kit an!

Ich habe vor kurzem das Antec P280 gekauft.
Es erfüllt bis auf den Moboschlitten alle deine Anforderungen.
Besonders die Staubfilter und Entkopplung der 3,5 Zoll Laufwerke gefallen mir gut.
Einzig über die verbauten Lüfter kann ich keine Aussage treffen, habe diese direkt gegen meine alten Papst ausgetauscht.

Habe (vor 2 Wochen) bei MF noch 106€ bezahlt und derzeit ist es im Mindstar für 69€ zu haben .....

Zuletzt bearbeitet:
Habe (vor 2 Wochen) bei MF noch 106€ bezahlt und derzeit ist es im Mindstar für 69€ zu haben .....
Den Deal für das P280 gibt es afaik nicht mehr aber für 69.- war das ein Schnäppchen. Die Lüfter sind brauchbar bei geringer Umdrehungszahl, wenn man die hohe Einstellung wählen muss würde ich die auch tauschen.

Hallo zusammen,

der P280 hat mir gut gefallen, bei dem Preis hätte ich sofort zugeschlagen. :-(

Der Lian hingegen gefällt mir aufgrund der innen verwendeten Farbe (hell), sowie der Festplattenlösung nicht sonderlich. :-(

Freue mich auf weiter Vorschläge und Schnäppchen....bei der riesen Auswahl ein passendes Gehäuse zu finden, ist nicht einfach.

Gruß und Dank,
gewollt

Der Lian hingegen gefällt mir aufgrund der innen verwendeten Farbe (hell), sowie der Festplattenlösung nicht sonderlich. :-(
Die Farbe siehst du doch sowieso nicht. ;)

Ansonsten schau dir mal das K62 an!

Schau mal in den Mindstar, im Moment ist das P280 wieder drin, für unschlagbare 59,90€ ;-)

Hab Dank, war auch gerade dort, hatte zuerst den 180er gefunden, der allerdings keinen usb 3.0 besitzt.
Als ich die Seite aktualisierte, war der 280er im Programm...und nun in meinem Warenkorb....;-)

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Gehäuse ;-)

Ich habe mir auch gerade ein 2. für diesen Preis gesichert.
Wer weiß wann man es zu dem Preis nochmal bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Grml für 60.- würde ich mir glatt auch eins einlagern fürs nächste Upgrade :(