Suche Gaming Mainboard

Nils84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
2
Hallo, zur Auswahl stehen folgende modelle:

ASUS TUF Gaming B550-Plus (90MB14G0-M0EAY0)​


ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0)​


MSI MPG B550 Gaming Plus (7C56-003R)​


Betrieben werden soll ein Ryzen 5 3600 mit corsair vengeance 3000 mhz.

Der PC soll NUR zum Spielen verwendet werden ( Valorant, CsGo)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrieben werden soll ein Ryzen 5 3600 mit corsair vengeance 3000 mhz.
Dann eher das günstigere Board und bessere Rams :wink:


PS:
Nur weil Gaming dransteht ists nicht zwingend das bessere Board. Im Zweifel ist nur mehr Plastik und mehr RGB dran für einen gesalzenen Aufpreis.
Ein günstiges MSI B450M Pro-VDH Max oder MSI B550-a Pro bringen genausoviele FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer unterschiedlich von den eigenen Ansprüchen. Ich möchte meine Q-LED , zusätzlichen RGB Header , bessere VRM Kühler nicht missen.
Aber wie mein Vorredner sagte.. mehr FPS gibts dadurch nicht. Von daher schau einfach nach der Ausstattung und ob du OCen willst oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh