[Kaufberatung] Suche Gamer-PC Zusammenstellung

Josiris

Experte
Guten Tag,
Da Ihr mir schon oft bei PC Problemen geholfen habt (mit einem älteren Account) will ich euch erneut zu Hilfe ziehen.
Ich suche für einen Freund von mir eine gute Zusammensetzung für einen Gamer-PC. Der PC darf zwischen 600 und 650€ kosten. Aber wirklich nicht mehr. Am liebsten mit Windows 7. Wenn es wieder ein selbst zusammen gebauter wird, würde ich ihn bei Hardwareversand bestellen und zusammen bauen lassen. Ist dort ja bekanntlich sehr preiswert. Viele Grüße
Josiris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind noch irgendwelche Teile zur Weiterverwendung vorhanden? Welche Auflösung muss befeuert werden?

Nein nichts ist weiter verwendet bar. Abgesehen natürlich von Maus, Tastatur und Desktop. Der Desktop ist aktuell kein besonders guter. Der wird später aufgerüstet wenn wieder mehr Geld in der Kasse ist. Erstmal geht es darum dass man überhaupt wieder zocken kann... Allerdings sollte er fähig sein später auch gute Grafik und einigermaßen gute Spiele spielen zu können. Also wie im Titel erwähnt ein Gamer-PC..

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

630.jpg

Dann noch Windows greifen = Windows 7 Professional 64 Bit SP1, Vollversion, Multilanguage, Deutsch, English, | eBay

So danke für eure Hilfe, der Computer ist schon bestellt. Ich hoffe mal dass ich keine Probleme mit ihm kriege ;)

5,- Euro für das zusammenbauen finde ich mal einen Top Preis. :bigok:

Der PC natürlich auch ;)

Ist -mal wieder- eine kurzzeitige Aktion von HWV ;)

TO: viel Spaß mit dem neuen Knecht !

Der PC wird nun leider zurückgeschickt. Der Rechner wird nicht richtig hochgefahren und geht immer nach wenigen Sekunden direkt wieder aus...
Alle 10-20 Versuche gehts dann...?
Jemand eine Idee?

vielleicht sitzt der kühler nicht korrekt oder die kabel sitzen nicht richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh