Suche günstiges so775 Board zum Undervolten

Miachelli

Enthusiast
HI!!

Wollte mal nachfragen ob hier jemand ein Micro-ATX Board mit VGA Onboard für Sockel 775 hat und wo man die CPU Spannung auf 1V runterdrehen kann???

Habe das hier im Auge ,habe aber zu CPU SPannungen leider nichts gefunden
GA-945GCMX-S2

Danke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Aussage von Gigabyte unterstützen die Mainboards der S2-Serie keine Spannungsänderungen im Bios. Ob das für dein Board auch zutrifft kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch könntest du mal im deutschen Gigabyte-Forum nachfragen, oder im Handbuch (ist auf der Produktseite zum Download) einen entsprechenden Verweis suchen.

Gruß emissary42

Edit: im Umkehrschluss sollte jedes Gigabyte-Board der S3-Serie eigentlich die Spannungsoptionen im Bios haben, hab nur kein passendes gefunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Handbuch habe ich schon durchgesehen,leider nicht definitives gefunden.
Muss aber nicht unbedungt Gigabyte sein Asrock oder so würde auch gehen ,mir ist halt wichtig der Micro-ATX Faktor und Undervolting Einstellung im Bios,da ich vorhabe Linux aufzuspielen und ihn als VDR zu nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh