Suche günstiges Netzteil mit einem 8 Pin PCI Express Anschluß

hassferder

Urgestein
Hab mal folgende Frage, ich suche ein vernünftiges, günstiges Netzteil mit einem 8 Pin Anschluß für meine 2900 pro. Hab so an ca. 50 - 70 € max. gedacht. Natürlich soll´s auch den Rest des System´s vernünftig versorgen ( 5600 X2, 2 GB DDR 2, 800, MSI K9 NEO-F). Ist aber nur mein System für LAN Parties, also braucht man´s da micht zu übertreiben ! Was gibts den da feines ???

P.S. Oder reicht es auch, wenn ich für das NoName, welches im Moment in dem System steckt (550 Watt) so einen Adapter von 6 auf 8 Pin kaufe, bzw. taugen die was ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Modu82+ 525, Corsair HX 520, Corsair VX 550, BQ! P7 450, BQ! Straight Power E5 450 haben ein oder zwei 6+2polige PCIe Stecker. Ein Adapter von 6 auf 8polig ist mir bisher nicht bekannt, außer ein Shop in den USA.

@kiri:

Es muss nicht mal die 525W Variante des Modu sein, selbst bei der 425W sind bereits 2x 6+2Pin Stecker dran.

hm... stimmt.

Ich hatte die seltsame Tabelle auf der Enermax-HP falsch gedeutet, mir ordentlichen Spalten haben die es nicht so. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh