[Kaufberatung] Suche günstigen Tintenstrahl-Drucker

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi,
vorn paar Tagen hat mein Canon Drucker den Geist aufgegeben (Garantie ist noch vorhanden), da ich Bewerbungen schreiben muss kann ich aber leider nicht warten bis der wieder aus der Reparatur zurück ist. Jetzt such ich nen möglichst günstigen Drucker für den Übergang. Druckgeschwindigkeit und Lautstärke des Druckers sind so ziemlich egal. Der Drucker dient lediglich als Übergang, und wird danach wahrschienlich von meiner Schwester weiterverwendet, die aber auch nur relativ wenig druckt.
gruß Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh am besten in den nächten MediaMarkt und kauf dir einen für 25-30€, die reichen locker für Bewerbungen, egal ob von Lexmark oder HP.

Hab ich genauso gemacht vor 2 Jahren oder so..da gab es einen Lexmark Z1320 für 33€, funktioniert heute noch und hat ein schickes, weißes Design. Allzu oft sollte man damit aber nicht drucken, eine Patrone kostet ~18€ und die ist ratzfatz leer..:fresse:

Naja, das Problem das ich bei Lexmark und HP hab ist das mich da selbst ein Satz kompatible Patronen meistens 40-50 Euro kosten, und ich möcht nicht unbedingt drauf vertrauen das mir der Patronensatz reicht der dem Drucker beiliegt.
Hab mir mal den Epson S20 angeschaut, aber die Bewertungen die ich gelesen hab schienen nicht so überzeugend, ok, er soll laut und langsam sein, damit hab ich kein Problem, aber es soll auch öfter vorkommen das die Patronen plötzlich nicht mehr erkannt werden. Das hat mich dann doch n bisschen abgeschreckt.

Selbst mit den halb leeren Patronen die bei den 30€ Druckern dabei sind kannst gut 150+ Bewerbungen schreiben und wenn sie komplett leer sind entweder nachfüllen oder für 15€ den Drucker verticken :)

Auf jeden Fall wird es reichen bis dein Canon wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von den günstigen Geräten kannst du allesamt nicht viel erwarten.
Der Epson S20 ist ok, man darf haöt nciht zuviel erwarten. Und das mit dem Patronen kommt bei dem Modell eigentlich meist nur bei Alternativ-Tonten zum Tragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh