[Kaufberatung] [Suche] -> günstigen Standalone DVD-Player -> 'Alles-Fresser'

mcpaschetnik

Urgestein
hallo,

ich habe am wochenende feststellen müssen, dass mein bisheriger panasonic dvd-player, der bei mir über scart am röhren-tv angeschlossen ist, immer mehr probleme beim lesen meiner medien hat. ganz extrem mit meinen dvd+rws.

also würde ich gerne wissen, ob es günstige aktuelle dvd-player gibt, die durch eine breit gefächerte lesekompatibilität der unterschiedlichsten medien glänzen *g*

nun gibt es ja mmer mal wieder angebote bei discountern, die als "alles-fresser" gelten - nach dem motto: je billiger desto besser (die kompatibilität). davon habe ich allerdings immer abstand gehalten.

vllt. gibt es ja geräte, die meinen wünschen ensprechen und evtl. über amazon oder ebay zu erstehen sind. habt ihr konkret modell-vorschläge???

danke im voraus / gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für nen preis stells dir vor?
Oppo DV-983H und konsorten alla denon,onkyo,hk,panasonic. manche davon gut gebraucht bei ebay zu finden.
sofern keine riesige dvd sammlung hast ,würd ich was billiges nehmen oder driekt auf nen bluerayplayer gehen,wlecher auch dvds spielt.

hallo,

ich habe mir jetzt mal den xoro hsd 8450 genauer angesehen. sieht doch schon mal ganz gut aus.

vllt weitere vorschläge vorhanden?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Kenne den HSD 8450 nicht, besitze aber zwei ältere Xoros und bin mit diesen sehr zufrieden. Haben mich bisher in keinster Weise im Stich gelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh