Suche günstigen LuKü für P4 530 non OC

Cpt.Willard

Enthusiast
Hi cool guys,

suche für mein Weibchen und ihrem SIMS2-Rechner nen LuKü, der nicht soviel Radau macht wie ihr jetziger (startende Boeing ist nix dagegen).

Sie hat son winziges Mediongehäuse und darin wird meine alte X850XT Oced + der 3,0GHz P4 530 drinn sein... Das Board ist wie wohl erwartet auch so ein Medionboard mir fehlt momentan die Bezeichung, jedoch ist es wesentlich kleiner als mein Neo4 Platinum. Har Har, gefunden... MS7046, also Kackboard mit, wenn ich mich nicht irre nem 915P.

Vorrausetzung ist wie gesagt, dass das Gehör keine bleibenden Schäden behält und ihre montären Mitteln nicht so arg, bzw. im Vergleich zur ihrer Hardware und ihren Anforderungen, strapaziert werden.

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen, ich hatte beispielsweise den Rechner mal testweise übernommen, da ich dacht, dass mein Board die Gretsche machte, selbst mit Headset bei BF2 + Audigy2ZS volle Dröhnung, war der Lüfter so nervig, dass ich doch nochmal nachschaute, ob mein Board wirklich schrott war... also wirklich, TERRORKÜHLUNG...wunder, dass sich die Nachbarn ncoh nicht beschwert haben:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir im Bezug auf meine Anfrage keiner helfen???

Desweiteren hätte ich gerne eine Empfehlung für ein günstiges Gehäuse, welches die Kühleigenschaften ein wenig unterstützt, wie gesagt, das Standardgehäuse ist richtig mickrig und vermutlich rennt auch deswegen der Standardkühler der CPU wie eine Turbine.

dürfte Sockel 775 sein, dann würde ich den Arctic Cooling Freezer 7pro nehmen. kostet um die 16€.
Als gehäuse würde ich dir eins aus der Coolermaster Centurion Serie empfehlen.

Yo, ist so775, 16€ hört sich gut an, hatte so mit bis zu 25€ dafür eingeplant.
Nach dem Gehäuse schaue ich mal nach, hört sich interessant an ;)

Danke! Bei weiteren Fragen aktualisiere ich nochmal.

Wow, danke für die Empfehlungen - da werden sich scheinbar die Ohren ggü. dem jetzigem Zustand freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh