Suche günstigen DVD Player mit DivX

Sebi85

Enthusiast
Suche einen neuen DVD Player der (fast) alles abspielt.
DivX, Xvid (evtl.) bis zu DVD+R/-R und RW.
Einen USB Anschluss um von einer externen HDD abzuspielen wäre nicht schlecht.
Sollte einen Coaxialen Digitalausgang haben (optisch brauche ich nicht unbedingt).

Sollte so günstig wie möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.geizhals.at/a123015.html

ich habe auch nen xoro aber der ist der nachfolger von meinem, für den preis wirklich super. nur die frage mit usb usw. weiß ich nicht mußt dann selber schauen ob er das kann. auf jeden fall spielt er alles ab was du reinsteckst. toll das ding für den preis.

Meinen benutze ich aber nur für divx unc co. für echte dvd filme und andere sachen, habe ich nen sony gekauft, da viel bessere qualität über beamer.

Ich brauche ihn nicht unbedingt für DivX, nur wenn ich einen neuen kaufe, dann soll er auch alles können.
Auf Bildqualität lege ich antürlich einen viel größeren Wert.
Un mit USB bräuchte ich DivX nicht auf eine CD Brennen.

Hab auch einen XORO, sind gute billige Geräte, allerdings hat diese USB Funktion wohl keiner Momentan.
Mal daran gedacht ne gemoddete XBOX zu kaufen, die kannste an Lan hängen und spielt auch alles ab?!

@Sebi: Ich sagte nicht dass der Xoro ne schlechte Quali hat, aber auch keine Spitzenqualität wie es bei Spitzenmarken DVD Playern ist. wie gesagt für den Preis ist er TOP, und kann nur weiterempfehlen!!

Wir haben nen Grundig der in allen Test damals extrem gut abgeschnitten hatte und den Xoro hier, da merkt man keinen Unterschied.. Insofern ist der Xoro auf alle Fälle sein Geld wert und er nimmt wirklich alles an Medien..

Alternative wäre ein DivX Player von nem Markenhersteller, denke aber da die ähnliche Chips verwenden das da kaum was besseres an Bild rauskommen wird, am besten ist immer noch Standalone DVD und dann nen DivX für die andren Sachen

SatanHimself schrieb:
Alternative wäre ein DivX Player von nem Markenhersteller, denke aber da die ähnliche Chips verwenden das da kaum was besseres an Bild rauskommen wird, am besten ist immer noch Standalone DVD und dann nen DivX für die andren Sachen

Meinst du mit kaum besserem Bild nutr bei DivX oder allgemein?
Soll das heisen das die DivX fähigen DVD Player schlechtere Quali haben als
nur DVD Player?

Ich würde dir eigentlich den Philips DVP 3010 empfehlen, aber der hat leider keinen USB-Anschluss. Ansonsten ist es ein wirklich erstklassiger DVD-Player der alles abspielt und dessen Bildqualität "ausgezeichnet" ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh