Suche günstigen DSL Router!

MegaNerdy

Enthusiast
Hallö!

Google konnte leider auch nicht helfen oder ich bin zu doof. Auf jeden fall hab ich keinerlei empfehlungen oder vergleiche zwischen den ganzen DSL routern gefunden.

Sollte haben:

- T-DSL 16000 unterstüzen
- WLan

Darauf kann ich verzichten:

- Voip unterstüzung
- Anzahl der ports ist egal da das ding eh an nen switch gesteckt wird

Und ansonsten habe ich keine ahnung was bei nem dsl router wichtig ist und worauf man achten muss :confused:

Nach möglichkeit sollte das ding auch nicht mehr als 100-150€ kosten (100€ wäre top). Kann mir vielleicht jemand helfen welche geräte da in frage kommen und auch günstig sind?

Habe nämlich das gefühl das mein momentaner Eumex IP 300 den geist aufgibt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 100€ sin deshalb günstig weil ich bisher nur im t shop um die ecke geguckt habe und alles mit wlan da 100€ aufwärts kostet ^^

Und da ich nicht weiss auf was man bei sowas achten muss hab ich mich nicht wirklich getraut ausserhalb des tshops zu gucken, am ende funzt das zeug nicht mit tonline. Zumal die liste auf der tonline seite der geräte die funktionieren nicht wirklich lang ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh