[Kaufberatung] Suche günstigen aber guten und leisen Kühler für Am3 AMD Phenom II 965

Nachtwesen

Neuling
Hallo,

Ich mal wieder...

Ich suche einen guten und leisen Kühler für meine AMD Phenom II 965. Betreibe derzeit den Boxed Kühler, welcher erstaunlicherweise ziemlich gut kühlt, was wohl auch an der enorm hohen Drehzahl liegen mag. :d Fürs surfen ist das alles erstmal ok, aber da muss zum spielen was leiseres her, denn das ist zumindest beim spielen absolut nicht wohnzimmer tauglich. Temps sind wiegesagt ok, aber laut!

Budget:

Round about 30 €

Sonstige Anforderungen:

Er sollte kein Klops sein, der irgendwelche Ramslots oder andere Dinge blockt usw.

Ich hatte zuerst den Hyper 412S ins Auge gefasst weil er nur ca max 30 € kostet, aber so wie es ausschaut wäre da Dual Channel garnicht mehr möglich, da er blockt. Welche alternativen sind zu empfehlen mit nem Budget von round about 30€?

EDIT: Ich hab nen Gigabyte 970A-UD3

---------- Post added at 07:11 ---------- Previous post was at 07:05 ----------

Jemand erfahrung mit dem Arctic Freezer 13 Pro? Ist der leise?

---------- Post added at 07:25 ---------- Previous post was at 07:11 ----------

Hat sich erledigt... ich glaub ich tendiere zum Arctic Freezer 13 Pro. Ich denke der reicht. Find den Einbau auch easy, da ich nicht wirklich lust habe, das MoBo nochmal auszubauen, ist dieser Kühler wohl für mich genau richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh