suche günstige variante zur vernetzung!

Raoul Duke & Dr

Neuling
hallo leute!

folgendes: ich hab bis jetzt auf meinem pc immer via usb-isdn modem gesurft, nun hat sich meine freundin nen laptop gekauft und ich suche nach ner lösung, das i-net auch für sie zugänglich zu machen....

w-lan möcht ich nicht machen, da es mir zu teuer ist - ich dachte da eher so an nen splitter, und den laptop via kabel ans netz zu hängen, oder so was, allerdings hab auf dem gebiet leider überhaupt keine ahnung (schaff gerade mal meinen pc ans netz zu hängen).

bitte um hilfe!

ps: hab mich schon umgesehen, aber kann leider mit begriffen wie "nt" oder "ntba" (oder so) nix anfangen - so weit es geht bitte abkürzungen erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh