suche günstige tv karte die unter win xp 64 einwandfrei arbeitet

the_real_alex

Neuling
hab,
zzt eine karkte von hauppauge (1100) die, die einwandfreie zusammenarbeit mit meiner sondkarte(esi juli@) verweigert (unter xp64), also muss eine neue her.

unter xp32 funktionierte die kombi ohne arge probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauchst du denn Dvb-C Dvb-S Dvb-T oder Analog

WinTV-HVR-1100

dafür gibst es auch einen 64 bit treiber ist für analog und dvb-t

Ich habe seit einer Woche die Terratec Cinergy HT pci und bin begeistert - ich nutze die Karte hauptsächlich mit dvb-t und das Bild ist echt klasse, der Empfang auch (wohne im Randgebiet).

Allerdings k.A., wie die KArte unter XP64 läuft - habe XP32 - die Treiber sind aber auch für XP64.

Zuletzt bearbeitet:
@atel die hab ich ja nuir leider bringt mir das ding den sound nur geschnipselt, zumindest unter xp64, unter xp32 hat se mehr oder weniger ohne zicken funktioniert. ich bräuchte nicht mal ne fernbdienung da meine tastatur ja sowieso kabellos ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh