Suche Günstige Tastatur

super13

Enthusiast
Moin,
ich hab mir zwar die Kaufberatung für Eingabegeräte durchgelesen aber is mir alles zu teuer :fresse:

Im moment hab ich diese Tastatur Link zum Bild
Ich weiß ne Schande wenn man ne Logitech G400 hat :wall:

Könnt ihr mir was Günstiges Empfehlen so in der Bauart womit ich aber Glücklich werde und nicht beim Preis umfallen muss ???
Extra Tasten sind mir scheiß egal hab ich noch nie genutzt wie z.b die laut/leiser taste , und Browser Fenster öffnen ...
Mitler Weile kann ich verdammt gut zocken mit der tastatur (Battlefield Bad Company 2 )

Eine sache ist noch wichtig und zwar: die tastatur darf nicht LÄNGER als 48cm sein.
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
schlagt mir was vor und dann guck ich mir das an, ihr könnt mir bestimmt was gutes Empfehlen

Mit Freundlichen grüßen: Super13

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cherry evolutions stream xt? ob die jetz unter 48cm hat weis ich nicht aber für ca. 15 euro unglaublich gut .

Hier: Hama Gaming-Keyboard uRage Exodus
Nur als Beispiel, obwohl ich kein Fan von Hama bin, die haben sauschlechte Qualität. Für billig darfst du ja auch nicht viel erwarten. Wer billig kauft, kauft zweimal.

also ich hatte 2mal eine microsoft x4. das ist mit die schlechteste tastatur die ich hatte. die stützen halten nigs aus. der lack auf den tasten löst sich nach 1-2 monaten. geht gar nicht.

die cherry ist schwer und fühlt sich stabil und robust an. sieht gut aus und kostet gerade mal 13-15 euro.

mhm die cherry sieht interressant aus, laut pro-markt hp ist die bein uns in der filiale vorhanden, dann fahr ich mir die mal angucken und werde dann eventuel kaufen

ist halt eine mit flachen tasten.

so ich möchte mich bei allen bedanken die mir die cherry evolutions stream xt empfohlen habe, ich war im Promarkt und hab mir die mal angeguckt hatten die zum glück da naja da hatte die mir sogut gefallen das ich die mit genohmen habe hat zwar 24,99€ gekostet aber falls die dann kaputt geht kann ich die schneller um tauschen :d:d:d:d Viele dank für eure Empfehlungen
lg. Super13

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh