[Kaufberatung] Suche günstige 2.1 Lautsprecher

baka

Semiprofi
Servus Luxxer,
mein jetziger Cambridge FPS1600 (>4 Jahre) macht langsam Probleme, irgendwie geht die Lautstärke hoch und runter ungeregelt und unregelmässig.

Also neuer Lautsprecher ist geplant, leider ist Budjet nur ~50€ gedacht, grund bald (nach ca. 1Jahr) werd ich nach Ausland auswandern.

Gibts was für mich?

Für jeden Rat bin ich dankbar.

Danke im Voraus
baka

€ evtl. gebrauch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis kann ich dir auch nur Logitech empfehlen und ich habe auch recht gutes über die gehört :)

Schließe mich da an. Habe den Vorgänger Z3 und hab in der Preisklasse bisher nichts besseres gesehen von Verarbeitung und Klang her.
Ich werde die jedenfalls so schnell gegen nix anderes eintauschen :)

ok dann guck ich rum, wie ich logitech bekomm.
andere vorschäge willkommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh