[Kaufberatung] Suche Front Panel mit Abdeckuhg für USB/Firewire...

Tshoco

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Front Panel mit USB-, Firewire-Anschlüssen u. ä. für den 3,5 Zoll oder 5,25 Zoll Schacht
Am liebsten eines mit einer Abdeckung (sonst ohne) zum Hochklappen, das habe ich schonmal wo gesehen aber ich kann es nicht mehr finden.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen

Grüße

Tshoco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, danke, gibts sowas wie das zweite auch ohne Lüftersteuerung und Anzeigenzeugs?

wollte eigentlich nicht soo viel geld ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe in komisches Problem mit dem neu erstandenen Panel, ich habe mir dieses Frontpanel gekauft: http://www.aerocool.com.tw/peripheral/coolpanel2/coolpanel2.htm

Und angeschlossen, es funktioniert auch soweit (USB, Firewire...) einwandfrei..

Das komische ist, das Mainboard piept bei jedem Start einmal laut wenn das Panel angeschlossen ist, dachte erst an Verpolung, alle Stecker abgezogen außer dem 4-Poligen Stromstecker, pfeift immer noch.

Strom abgezogen pfeift nicht mehr? Das ist doch völlig unlogisch!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh