**Suche Freewareprogramme zum PDF bearbeiten, drucken usw. unter XP Prof 64bit**

Buggyfield

Enthusiast
Hi,
der Titel sagt ja was ich suche. Ich verwende Win2pdf um PDFs zu drucken, also Word raus z.B.
Leider Gottes ist hängt er immer eine Seite mit Produktwerbung oder Ähnlichem an.
Jetzt hab ich schon nach Tools gesucht um die letzte Seite zu entfernen, hab auch eines gefunden, nur habe ich dann auf jeder Seite "DEMOVERSION" stehen.
Das Prog. was ich unter 32bit Win hatte läuft auf 64bit nicht.

Kennt jemand passendes Programm. Die meisten die ich so finde laufen auf Win64bit nicht oder drucken immer irgendwo Werbung rein.

Da ich die PDFs für meine Online Bewerbungen brauche, kommt das wohl nicht so gut an. Die letzte hab ich dummerweise mit der letzten Werbeseite verschickt, weil ich nicht gemerkt habe das eine Solche angehängt wird.

Zur Not fahre ich auch zum Mediamarkt und kaufe mir eines, sollte nur nicht zu teuer sein.

Eine Freeware wäre mir am liebsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuFu ;)

Bullzip :)

Hab ich schon ne halbe Ewigkeit gemacht, die die ich dadurch finde sind entweder Shareware mit Werbung beim erstellen oder nur für Win 32bit.

Ich nutze immer zuerst die Sufu du Schlaumeier :)

PS: net böse gemeint!

Edit2: Bullzip hatte ich auch schon, nur hatte ich Ghostscript vergessen. Ohne funzt es halt net.

Funktioniert jetzt danke.

Aber verschiedene PDF zusammenführen und evtl. Seiten entfernen kann ich damit leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
probier mal FreePDF... Es gibt auch eine Anleitung für 64bit, ich habe es allerdings nicht auf die Reihe gekriegt.

edit:

arwxxmmvtg6j1xtrl.jpg

Zusammenführen ist doch möglich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh