Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die einzig mir bekannte level1 freedomain ist '.tk', allerdings kommt dort auch immer ein popup wenn man auf die page geht, ansonsten ist de.vu auch eine sehr gut alternative.
www.evanzo.de kostet im MOnat allderdings 5 Euro ist aber sehr günstig für 500MB Space und allen drum und drann. Ansonsten bekommst du dort auch nur eine .de Domain für sehr wenig geld, irgendwas mit 6 Euro im Jahr (+ Einmalige Setup Gebühren).
Ich kann dir auch www.toptip.net empfehlen.
Sehr gutes Angebot, zu nem Günstigen Preis.
1GB Webspace
Traffic unbegrenzt
100 eMails
PHP + MySQL
und noch mehr kram
für 20€ für das ganze JAHR.
EDIT:
Sehe aber gerade mitlerweile so wie es ausschaut muss man 20€ bezahlen, und nochmal 20€ einrichtungsgebühr, als ich das bestellt hatte war das nur 6€ einrichtungsgebühr oder so. Aber für 40€ für das ganze jahr ist das immer noch ein unschlagbares Angebot.
Dafür muss ein anderer Provider dir das selbe für 3.33€ Pro Monat bieten.
ich glaube am besten klingt funpic.. wei das recht sicher rumsonst ^^anmeldung is bloß n bissel dumm...
die meckern an alem rum ^^ und jetz muss ic n bisel warten dass ich ew wieder evrsuchen darf