Suche Flaches Gehäuse

ScooterFreak91

Neuling
Suche ein flaches Gehäuse.

Es soll für mein Wohnzimmer PC sein und würde den dann gerne am TV anschließen und dann unterm Tisch stellen, so das er aussehen würde wie ein Receiver, aber "entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" :rofl:

Vielleicht kennt ihr in paar Gehäuse die so geformt sind wie ich es gerne hätte ;)

Achja gerne günstig wenn es geht.

Edit: Mainboard ist ein Mini ATX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mini-ATX kenn ich nicht, sprich, da gibt es auch keine kompatiblen Gehäuse.

Du solltest eventuell auch erwähnen, wie hoch "flach" ist.
Denn sonst könnte ich dir hier eine LianLi's C-Serie oder sämtliche anderen HTPC-Cases vorschlagen.
Also erklär dich bitte einmal, dann kann dir auch schnell geholfen werden.

MfG SaKuL

p.s.
Der Gehäusefinder von Caseking ist immer eine gute und schnelle Hilfe.

für nen htpc kann ich dir silverstone lascala empfehlen

hatte meines erachtens sehr gute kühleigenschaften
denke, das ist für ein dauerbetrieb auch nicht zu verachten ;)

Schau dir einmal die LianLi C-Serie an, ich persönlich find sie sehr schick und passend zu Verstärkern und anderen Media-Komponenten im Wohnzimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh