cH4s3R
Moderator, Fotomaster März 10
Da der Akku von meinem geliebten iAudio X5L jetzt langsam den Geist aufgibt (ca. 4h), möchte ich mir zu Weihnachten einen neuen FLAC-Player zulegen. Wie man an meinem gewählten Audio-Format sieht, lege ich viel Wert auf die Audioqualität.
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und mir gefällt im Moment der iAudio 7 am besten. Schöne Größe, sehr langer Akkulaufzeit und der Preis mit 16 GB finde ich noch angemessen.
Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass der SanDisk Sansa Fuze auch FLAC unterstützt und auch noch viel billiger ist. An ihm gefällt mir, dass man ihn aufrüsten kann. Ist er von der Soundqualität mit dem iAudio 7 vergleichbar?
Gibt es sonst noch gute Geräte, die folgendes erfüllen?
- FLAC-Kompatibel
- 16 GB Flash oder 8 GB und erweiterbar
- lange Akkukaufzeit
- Sehr gute Soundqualität (gute Kopfhörer sind vorhanden)
- Synchro als Wechselspeicher
Dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und mir gefällt im Moment der iAudio 7 am besten. Schöne Größe, sehr langer Akkulaufzeit und der Preis mit 16 GB finde ich noch angemessen.
Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass der SanDisk Sansa Fuze auch FLAC unterstützt und auch noch viel billiger ist. An ihm gefällt mir, dass man ihn aufrüsten kann. Ist er von der Soundqualität mit dem iAudio 7 vergleichbar?
Gibt es sonst noch gute Geräte, die folgendes erfüllen?
- FLAC-Kompatibel
- 16 GB Flash oder 8 GB und erweiterbar
- lange Akkukaufzeit
- Sehr gute Soundqualität (gute Kopfhörer sind vorhanden)
- Synchro als Wechselspeicher
Dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge