[Suche] Film Sammlung / Movie Manager

TeKo

Neuling
Suche was um meine .avi zu katalogisieren.
Möchte gernde Ordner scannen und die Filme dann adden. (Müssen nicht mit dem Programm verbunden werden)

Von mir aus auch import über .txt.

DVDs und BRs kann ich von Hand adden aber bei den Dateien ist mir das etwas umständlich.

Hatte schon mymovies, da kann man iwie nur DVDs importieren und MediaMan, findet viele Sachen einfach nicht.

Das ganze soll dann aufs Android Phone kommen, da habe ich MyMovies oder Shelves, falls es was besseres gibt, nehme ich da auch Vorschläge entgegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es auch vorschläge für linux sein?

Wenn ja, schau dir Tellico an.
Zum scannen der Verzeichnisstruktur nach .avi, kannst du mithilfe eines Shellskripts machen und die Ausgabe in eine CSV schreiben lassen. Diese kannst du dann meines wissens in Tellico einspielen.

Ne Linux nicht, dann müsste ich zum Filme katalogisieren immer aufs Notebook wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh