[Kaufberatung] Suche Fernseher 32-37 Zoll 500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rAz000r

Enthusiast
moin,

ich bin auf der suche nach einem 32 oder 37 zoll fernseher bis 500€

es wird eingentlich nur sd-fernsehen geschaut, aber irgendwann in den nächsten 2 jahren soll auch ein hd-receiver angeschlossen werden. dvd- bzw. bluray player oder konsolen sind nicht geplant.

wichtig ist vor allem, dass der fernseher bei tageslicht und teilweise direkter sonneneinstrahlung ein gutes bild macht, da unser wohnzimmer sehr schwer abzudunkeln ist.

ein paar tipps wären ganz gut, nächste woche gehts dann zu media markt probeschauen, da möchte ich schonmal ein wenig vorbereitet sein ;)

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg,

rAz000r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sammeltopic hast du ja schon benutzt, daher schließe ich hier mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh