Suche Fancontrol-Software

Executer16

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einer Software, die einen hardwaremäßigen Fancontroller ala BigNG oder Aquaero ersetzt.
Ich habe bereits speedfan 1.31 getestet, kann Temperaturen auslesen sowie den Lüfter manuell Drehzahlregeln, allerdings wenn ich "Autmatische Lüftergeschwindigkeit" anhacke, dreht der Lüfter immer mit 100% und reduziert nicht. Wünschenswert wäre eine Steuerung wie hier zB, erstellen von Temperatur-Drehzahlkurven http://www.t-balancer.com/deutsch/software.htm :)
Gibt es derartige Software nicht am Markt? Wo liegt die Hürde solche Funktionen noch in Speedfan zu integrieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufen sich so viel leute einen fom oder Aquero damit es automatisch geregelt werden kann. Würde sowas über speedfan oder so funktionieren bräuchte man keine 100 euro dafür ausgeben.
Um sowas machen zu könne wird dir wohl nichts überbleiben auser dir Fom oder Aquero zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh