Suche extrem hell leuchtende USB Sticks oder USB Kabel

The Knight

Enthusiast
Gibts USB Sticks, die extrem hell leuchten können, also egal ob Speichern + Leuchten oder nur leuchten. Hauptsache ein kleines irgendwas was stark rot leuchtet und nen USB-Stecker dran hat. :d
Könnt ihr mir Starthilfe geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na geil, aber ich brauche das in rot!
Hinzugefügter Post:
Mir fällt ein, wie ist es den mit Kabeln? Gibts welche wo der Stecker leuchtet?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wirklich nur rotes leuchten am usb kabel willst, dann selber basteln.
eine oder mehrere leds je einen vorwiderstand und dann kann es los gehen

Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke heißt, beim Mediamarkt gab es rote USB Sticks ( rotes, durchsichtiges Gehäuse und rote SMD Betriebs- und Aktivitäts LEDs ). In einem abgedunkelten Raum haben diese Sticks noch recht stimmig geglüht ( das war damals noch die 128MB Ausführung ).

Ok, versuche ichs mal im Media Markt, Hauptsache die Dinger leuchten durchgehend...

Kennt jemand diesen USB Stick, ausm Media Markt für 7 €?
Weiß einer obd er rot leuchtet? Gibts in mehreren Farben...

3502440.jpg

Hat den STick echt keiner? oder mal im EInsatz gesehen?

Wahrscheinlich mag er leuchtende Artikel, jeder hat so seinen Fetisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh