[Kaufberatung] Suche Externe USB 2 TV Karte für Kabel Netz

Chaoz

Banned
Preis ist sekundär in erster Linie geht es Mir um die Qualität der Technik (Empfang, Prozessorlast, leichte Menüführung ect.).
Muß extern über USB 2 sein wie erwähnt da Mir intern bei 2x Geforce 8800 GTX und einer Soundkarte die Steckplätze ausgegangen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein alter Fernseher hier auch ohne speziele Box Signale kriegt geh Ich dafon aus das es Analog ist.
Optimal währe natürlich grad mit sicht auf die Zukunft eine externe Digitale TV Karte welche abwärts kompatibel zu Analog ist.

ich galube da wirst du wohl nicht viel glück haben es gibt soweit ich weiss keine digital analog auf einer karte als usb oder pci

Dann beschränken wir es halt auf USB 2 Extern für Analoges Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh