Suche externe TV-Karte/Terratec C PCI will nicht mehr

aesh

Neuling
Hi, da ich arge Probleme mit meiner Terratec C PCI HD TV Karte habe und ich irgendwie keinen Nerv mehr hab ständig herzumzuprobieren, suche ich jetzt eine eine externe,

Die Anforderungen sind nicht hoch, sie sollte DVB-C können, ohne Probleme mit Windows Vista 64 und 8 gig RAM laufen, ein + wär natürlich auch wenn das ganze Ding auch mit einem Mac kompatibel ist, aber ist nicht unbedingt notwendig.

Die angesprochene Terratec lief eigentlich immer ganz gut, nachdem ich, der günstigen Speicherpreise wegen, und aus häufigem Speichermangel beim herumswitchen zwischen Photoshop, Illustrator und After Effects, auf 8 GB RAM aufgerüstet habe, hatte ich schon Probleme ein Bild zu bekommen, lief aber bis gestern ohne Probleme,...

Jetzt hab ich herumprobiert, diverse Windows Updates die vor kurzem installiert wurden deinstalliert, verschiedene THC Versionen und Treiber ausprobiert, aber ich krieg ausser schwarzem Bild, gelegentlichen Programmabstürtzen und SIGNAL LOST keine Reaktion. DVBViewer findet alle Sender, aber auch da bleibt das Bild schwarz.

Über Tipps zu einer externen und vielleicht auch Ideen wie ich das Terratec Problem lösen könnte würde ich mich sehr sehr freuen,

Vielen Dank im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh