Suche Externe 1tb festplatte + gehäuse

emporio

Neuling
sollte leise sein und abschaltbar

mit den geschwindigkeit kenne ich micht nicht so aus sollte schon schnell sein

was könnt ihr mir so empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte leise sein und abschaltbar
Leise: Ein Gehäuse ohne Lüfter nehmen
Schalter: Hat jedes Gehäuse, das ich kenne

mit den geschwindigkeit kenne ich micht nicht so aus sollte schon schnell sein
Wenn der Anschluss über USB erfolgen soll, ist die Geschwindigkeit eigentlich egal, da alle Platten schneller sind als das, was man über USB effektiv übertragen bekommt.

was könnt ihr mir so empfehlen ?
Festplatte: WD Green Power
Gehäuse: Wie gesagt ohne Lüfter, am besten aus Metall zwecks Kühlung

danke für deine antwort

hatte vor das hier zu kaufen Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II

ist der nicht besser ?

Hatte ne Samsung F1 750GB ist ne sehr gute Platte... als Gehäuse würde ich dir das Fantec LD-H35US2 empfehlen. Gibts auch ohne E-Sata aber per E-Sata ist die Platte einfach schneller =)

Habe sowohl mit Platte als auch Gehäuse sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde bei dem Gehäuse auf ne Lösung von Fantec oder Raidsonic setzen.

wenn ich die Platte über USB anschließen will, soll ich dann einfach die billigste nehmen?
Bzw was haltet ihr von der Buffalo DriveStation TurboUSB 1000GB?
Würde incl Versand ca 122€ kosten.
Wäre die in Ordnung?
Bei meinem Mainboard (Gigabyte P965 DS4) hab ich hinten glaub ich kein Firewire, also wäre es doch egal oder nciht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh